AfD, keine ungeregelte Massenimmigration in unser Land und in unsere Sozialsysteme | deutschland-luege

KERNPUNKTE:AfD-Wahlprogramms. -keine ungeregelte Massenimmigration in unser Land und in unsere Sozialsysteme -jährliche Mindest-Abschiebequote, Kein Familiennachzug für Flüchtlinge, Anti-Islam-Kurs: der Islam gehört nicht zu Deutschland ! -Euro-Ausstieg, bundesweite Volksentscheide, die Rücknahme der Energiewende und die Abschaffung des Rundfunkbeitrags.

Quelle: AfD, keine ungeregelte Massenimmigration in unser Land und in unsere Sozialsysteme | deutschland-luege

Facebook Comments

wtvoegele_y996im7m

Ich bin Demokrat, ich will nicht in einem Europa leben in dem die Kultur und die Geschichte der Europäischen Völker ausgelöscht wird. In dem die Völker der Länder Europas geringer angesehen werden als der gerade nach Europa gekommen neu Bürger. Ich will keine Weltregierung, ich will mein Vaterland behalten.

Schreibe einen Kommentar