AfD nimmt Bauern vor Hendricks „Sauerei“ in Schutz   | AfD Bayern

KEMPTEN/ BERLIN. Als „politische Sauerei der SPD-Bundesumweltministerin“ hat der Allgäuer AfD-Bundestagsdirektkandidat Peter Felser die neue Plakatkampagne von Barbara Hendricks verurteilt. Mit vermeintlich ironischen Bauernregel-Sprüchen prangere sie angebliche Missstände in der Landwirtschaft an und diffamiere pauschal einen ganzen Berufsstand, kritisierte Felser, der auch stellvertretender Vorsitzender des AfD-Mittelstandsforums ist. „Steht das Schwein auf einem Bein, ist der Schweinestall

Quelle: AfD nimmt Bauern vor Hendricks „Sauerei“ in Schutz   | AfD Bayern

Facebook Comments

wtvoegele_y996im7m

Ich bin Demokrat, ich will nicht in einem Europa leben in dem die Kultur und die Geschichte der Europäischen Völker ausgelöscht wird. In dem die Völker der Länder Europas geringer angesehen werden als der gerade nach Europa gekommen neu Bürger. Ich will keine Weltregierung, ich will mein Vaterland behalten.

Schreibe einen Kommentar