AfD wählt Alice Weidel und Alexander Gauland zum Spitzenduo ++ Video von Protesten | deutschland-luege

Der AfD-Parteitag wird heute in Köln fortgesetzt. Alice Weidel und Alexander Gauland wurden soeben zum Spitzenduo gewählt. Das Programm zur Bundestagswahl wurde verabschiedet. Darin setzt die Partei auf ein Ende der Massenzuwanderung und auf die Förderung der traditionellen Familie.

Quelle: AfD wählt Alice Weidel und Alexander Gauland zum Spitzenduo ++ Video von Protesten | deutschland-luege

Facebook Comments

wtvoegele_y996im7m

Ich bin Demokrat, ich will nicht in einem Europa leben in dem die Kultur und die Geschichte der Europäischen Völker ausgelöscht wird. In dem die Völker der Länder Europas geringer angesehen werden als der gerade nach Europa gekommen neu Bürger. Ich will keine Weltregierung, ich will mein Vaterland behalten.

Schreibe einen Kommentar