Dieses Reiche Deutschland ist nicht in der Lage auskömmliche Renten zu zahlen, nimmt aber zig Millionen Moslems auf | deutschland-luege

Der Mann hat Recht. Imad Karim bringt es mal wieder auf den Punkt. Festung Europa nicht nur für uns Europäer notwendig, sondern für die ganze Welt. Millionen von Moslems in nur 2 Jahren, bedeutet Millionen Arbeitslose mehr. 2 Millionen kosten Ca 50 Milliarden im Jahr. Da es fast nur Junge Männer, Ca 90 Moslems, waren die innerhalb von 30 Monaten kamen. Sollen laut SPD und Grünen jetzt die Familien nachkommen. Das sind pro Flüchtling vorsichtig gerechnet, weitere 8 Personen. Kosten ? 400 Milliarden ? Wer so

Quelle: Dieses Reiche Deutschland ist nicht in der Lage auskömmliche Renten zu zahlen, nimmt aber zig Millionen Moslems auf | deutschland-luege

Facebook Comments

wtvoegele_y996im7m

Ich bin Demokrat, ich will nicht in einem Europa leben in dem die Kultur und die Geschichte der Europäischen Völker ausgelöscht wird. In dem die Völker der Länder Europas geringer angesehen werden als der gerade nach Europa gekommen neu Bürger. Ich will keine Weltregierung, ich will mein Vaterland behalten.

Schreibe einen Kommentar