Frauenfeindliche Broschüren im Rathaus – nrw-direkt.net

Düsseldorf. Nach einem Medienbericht über frauenfeindliche Broschüren auf einer Ausstellung einer islamischen Gemeinde im Rathaus wiegelte die Stadt sofort ab. Sylvia Pantel, Vorsitzende der örtlichen Frauen Union, ist empört: „Wenn eine solche Ausstellung ohne Reaktion im Rathaus stattfinden kann, finde ich das für alle Frauenorganisationen in unserer Stadt beschämend.“

Facebook Comments

wtvoegele_y996im7m

Ich bin Demokrat, ich will nicht in einem Europa leben in dem die Kultur und die Geschichte der Europäischen Völker ausgelöscht wird. In dem die Völker der Länder Europas geringer angesehen werden als der gerade nach Europa gekommen neu Bürger. Ich will keine Weltregierung, ich will mein Vaterland behalten.

Schreibe einen Kommentar