Freiheit für Imad Karim! – philosophia perennis | deutschland-luege

Anmerkung: Wo ist das Deutschland das es mal gab ? Es ist weg. Keine Demokratie mehr. Ausplünderung der Bevölkerung und jetzt die Unterdrückung von Meinungen. Ich habe nicht eine Hass Botschaft von Imad Karim gelsen, auch nicht auf Facebook. Damit ist klar was das Regime der BRD mit Hassbotschaften meint, alle die gegen die Politik der Blockparteien sind, werden Unterdrückt, mit fast allen Mitteln.Dazu zählen auch Berufsverbote, die Vernichtung der wirtschaftlichen Existenz.Die es können, sollten Deutschlan

Quelle: Freiheit für Imad Karim! – philosophia perennis | deutschland-luege

Facebook Comments

wtvoegele_y996im7m

Ich bin Demokrat, ich will nicht in einem Europa leben in dem die Kultur und die Geschichte der Europäischen Völker ausgelöscht wird. In dem die Völker der Länder Europas geringer angesehen werden als der gerade nach Europa gekommen neu Bürger. Ich will keine Weltregierung, ich will mein Vaterland behalten.

Schreibe einen Kommentar