Jeder der SPD Wählt, Wählt, Armut,Unterdrückung,Mord und Vergewaltigung | deutschland-luege

Wie die Welt heute berichtet will die SPD unter Martin Schulz “ SPD will Syrern erlauben, ihre Familien zu holen
Erinnert sei daran des es die SPD war, die die Arbeitnehmer in Deutschland entrechtet und ausgeplündert hat. Sie hat Hartz4 und die Rentenreform gemacht. Es ist kein Geld da, um die ärmsten Rentner in Europa mit Renten zu versorgen die dem Durchschnitt der Renten der EU entspricht. Deutsche Rentner bekommen im Durchschnitt 30 % weniger Rente als im EU Rentendurchschnitt üblich ist.
Deutsche Arbeitnehmer haben im Vergleich zu den EU Arbeitnehmern, 42 % Lohnverlust erlitten., seit der Euro Einführung.
Die Kosten die der Bund, Länder und Gemeinden für die Flüchtlingsversorgung aufbringen müssen, liegen bei ca 70 Milliarden im Jahr.
Eingerechnet habe ich, die Kosten der Flüchtlingsversorgung durch die Gesetzlichen Krankenversicherungen, die Arbeitslosenversicherung, Kriminalität und Strafverfolgung, Infrastruktur,Wohnungsbau.
Rechnet man je Flüchtling mit 6 Personen , würden rund 420 Milliarden fällig werden im Jahr

Wer SPD,Grüne oder die Linke wird in Armut und Gewalt Aufwachen. Leider kann man die CDU auch nicht wählen. Was bleibt ist die AfD.
Die Fraktionen von SPD, Grüne und Piraten wollen die Landesverfassung ändern, um ein kommunales Wahlrecht zu ermöglichen in NRW. Auch dieses vorhaben ist gegen die Interessen der Deutschen Bevölkerung.

Quelle: Jeder der SPD Wählt, Wählt, Armut,Unterdrückung,Mord und Vergewaltigung | deutschland-luege

Facebook Comments

wtvoegele_y996im7m

Ich bin Demokrat, ich will nicht in einem Europa leben in dem die Kultur und die Geschichte der Europäischen Völker ausgelöscht wird. In dem die Völker der Länder Europas geringer angesehen werden als der gerade nach Europa gekommen neu Bürger. Ich will keine Weltregierung, ich will mein Vaterland behalten.

Schreibe einen Kommentar