Kriminalstatistik zeigt, Vergleich zum Vorjahr um mehr als 50 Prozent gestiegen | deutschland-luege

Selbst eine geschönte Kriminalstatistik zeigt, dass die Zahl tatverdächtiger Zuwanderer 2016 im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 50 Prozent gestiegen ist. Das ist nichts anderes als eine willentlich herbeigeführte Destabilisierung Deutschlands. Wer den bewussten Charakter dieser Politik leugnet, der begibt sich in das Reich des Selbstbetrugs und das Imperium der Lüge.

Quelle: Kriminalstatistik zeigt, Vergleich zum Vorjahr um mehr als 50 Prozent gestiegen | deutschland-luege

Facebook Comments

wtvoegele_y996im7m

Ich bin Demokrat, ich will nicht in einem Europa leben in dem die Kultur und die Geschichte der Europäischen Völker ausgelöscht wird. In dem die Völker der Länder Europas geringer angesehen werden als der gerade nach Europa gekommen neu Bürger. Ich will keine Weltregierung, ich will mein Vaterland behalten.

Schreibe einen Kommentar