Linksliberale, Demokratische Wahlen werden nicht anerkannt | deutschland-luege

Terror, Gewalt und Lügen, die Mittel der Toleranten. Wahlen waren gestern, wir die Linken, Linksliberalen bestimmen was Gewählt wird oder wurde. Da kann ich nur sagen, Widerstand wird zur Pflicht, zur jeder Zeit und überall. Da läuft Weltweit eine bezahlte Kampagne gegen Trump. Dahinter soll wieder der Milliardär Soros stecken. Nichts ist unmöglich. In Wirklichkeit geht es darum, die UNO Weltregierung soll kommen, beherrscht von den Islamischen Staaten und den Entwicklungsländer. Der Weiße Mann soll vernic

Quelle: Linksliberale, Demokratische Wahlen werden nicht anerkannt | deutschland-luege

Facebook Comments

wtvoegele_y996im7m

Ich bin Demokrat, ich will nicht in einem Europa leben in dem die Kultur und die Geschichte der Europäischen Völker ausgelöscht wird. In dem die Völker der Länder Europas geringer angesehen werden als der gerade nach Europa gekommen neu Bürger. Ich will keine Weltregierung, ich will mein Vaterland behalten.

Schreibe einen Kommentar