Martin Schulz: SPD-Kanzlerkandidat fordert höhere Löhne – WELT

Anmerkung:Martin Schulz der neue SPD Kanzlerkandidat fordert deutliche Einkommensverbeserungen für Arbeitnehmer. Ich frage mich wer Deutschland in den letzten 20 Jahren Regiert hat? Waren das Marsianer? nee die SPD war immer dabei in Berlin. Rentenkürzungen von 50 %, Deutschlands Arbeitnehmer haben im Vergelich zu allen EU Ländern gute 42 % an Einkommen verloren seit der Euro Einführung. Es gibt tatsächlich Idioten die dem Schulz das jetzt abnehmen..

Martin Schulz hat einen „erheblichen Nachholbedarf bei den Einkommen“ ausgemacht. Die Gewinne der Firmen seien stärker gestiegen als die Löhne. Doch aktuelle Daten zeigen, dass das nicht stimmt.

Quelle: Martin Schulz: SPD-Kanzlerkandidat fordert höhere Löhne – WELT

Facebook Comments

wtvoegele_y996im7m

Ich bin Demokrat, ich will nicht in einem Europa leben in dem die Kultur und die Geschichte der Europäischen Völker ausgelöscht wird. In dem die Völker der Länder Europas geringer angesehen werden als der gerade nach Europa gekommen neu Bürger. Ich will keine Weltregierung, ich will mein Vaterland behalten.

Schreibe einen Kommentar