Putin entlarvt die Ökos: Es gibt keinen Klimawandel! | deutschland-luege

Von Sergej Nussbaum, zur Zeit Tel Aviv.Die konservativen Amerikaner wissen es schon lange, die Chinesen munkeln es und Russlands Präsident Vladimir #Putin spricht es endlich ganz offen aus: Der menschengemachte #Klimawandel ist der Yeti der Wissenschaften. Eine Großstadtlegende, ein Irrglaube, um nicht zu sagen einfach ein horrender Schwachsinn. Noch in den 70ern hatte man Angst vor einer neuen Eiszeit. Sogar der deutsche SPIEGEL schob die Hysterie diesbezüglich damals an. Davor gab es im Mittelalter eine „

Quelle: Putin entlarvt die Ökos: Es gibt keinen Klimawandel! | deutschland-luege

Facebook Comments

wtvoegele_y996im7m

Ich bin Demokrat, ich will nicht in einem Europa leben in dem die Kultur und die Geschichte der Europäischen Völker ausgelöscht wird. In dem die Völker der Länder Europas geringer angesehen werden als der gerade nach Europa gekommen neu Bürger. Ich will keine Weltregierung, ich will mein Vaterland behalten.

Schreibe einen Kommentar