Zutreten und Gefühle heucheln – dies ist die bittere Wahrheit Deutschlands – philosophia perennis

Ein Gastbeitrag von Ricardo Lola Sara Korf (Zürich/Schweiz) Mit Gefühl zu heucheln, zu blenden, das linke Spiel spielen, Mimik und Tritte zu verteilen gegen die Schweiz und Britannien, der Meinungsfreiheit mit einem Heiligenschein zu begegnen: dafür steht Martin Schulz. Vom Ehrgeiz zerfressen, abgesahnt in der EU und auf die Gelegenheit gewartet: dies ist eine klassische SPD Karriere. Kein Abitur, kein Studium? Man dreht es in die Richtung: Ich bin einer von EUCH! Andere Kandidatinnen der SPD, Arbeitsmini

Quelle: Zutreten und Gefühle heucheln – dies ist die bittere Wahrheit Deutschlands – philosophia perennis

Facebook Comments

wtvoegele_y996im7m

Ich bin Demokrat, ich will nicht in einem Europa leben in dem die Kultur und die Geschichte der Europäischen Völker ausgelöscht wird. In dem die Völker der Länder Europas geringer angesehen werden als der gerade nach Europa gekommen neu Bürger. Ich will keine Weltregierung, ich will mein Vaterland behalten.

Schreibe einen Kommentar